CineStarCARD Anmeldung

Komödie, Zeichentrick

Hop - Osterhase oder Superstar

Hop - Osterhase oder Superstar
Komödie, Zeichentrick

Hop - Osterhase oder Superstar

FSK 0Filmstart: 31.03.2011Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Kleine Osterhasen können auch anders – und E.B. beweist es Euch in dieser super süßen Animationskomödie von Tim Hill, dem Regisseur von „Garfield“ und „Alvin und die Chipmunks“!
Dieses flauschige Häschen sollte man nicht unterschätzen, denn E.B. weiß genau was er will. Und was er nicht will: In die Fußstapfen seines Osterhasen-Vaters zu treten, ist ihm viel zu langweilig. Der Junge hat den Beat im Blut und träumt von einer Karriere als cooler Drummer in einer Rock-Band! Also ist schnelles Handeln angesagt: Kurz bevor auch E.B. den Job des Osterhasen annehmen soll, flüchtet er nach Los Angeles. Denn hier muss es doch einfach mit seiner Karriere klappen. Aber ob der arbeitslose Träumer Fred (James Marsden), der noch immer bei seinen Eltern lebt, dem ambitionierten Hasen eine große Hilfe sein kann?
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hop - Osterhase oder Superstar

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChristopher Meledandri, John Cohen, Christopher MeledandriDrehbuchCinco Paul, Ken Daurio, Brian LynchKameraPeter Lyons CollisterMusikChristopher Lennertz
OriginaltitelHopProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihUniversal