Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Haywire

Haywire

Haywire

FSK 12Filmstart 08.03.2012Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ewan McGregor, Gina Carano und Shooting Star Michael Fassbender gehen in diesem atmosphärischen Thriller aufs Ganze: Eine Geheimagentin tappt selbst in die Falle und fahndet auf eigene Faust nach den Verantwortwortlichen.
Die schöne und erfolgreiche Spezialagentin Mallory (Gina Carano) arbeitet auf eigene Rechnung und in absolut geheimer Mission für die Regierung der Vereinigten Staaten. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Projekt in Barcelona wird sie sofort weiter nach Dublin geschickt. Doch die gefährliche Operation, die sie dort gemeinsam mit Paul (Michael Fassbender) durchführen soll, geht schief. Mallory ahnt, dass ihr jemand eine Falle gestellt hat und sie selbst zur Zielscheibe geworden ist. Von nun an ist sie ganz auf sich alleine gestellt und muss die Drahtzieher des Komplotts aufdecken.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Haywire

Haywire Trailer 1
Haywire Trailer 1
Haywire Filmclip 1
Haywire Filmclips 2
Haywire Filmclip 3
Haywire Filmclip 4
Haywire Filmclip 5
Haywire Filmclip 6
Haywire Filmclip 7
Haywire Filmclip 8

Film-Details

Cast & Crew

RegieSteven SoderberghCastGina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
OriginaltitelHaywireProduktionsjahr2011ProduktionslandIrland, USA VerleihConcorde