CineStarCARD Anmeldung

Drama

Hayatboyu - Lifelong

Hayatboyu - Lifelong
Drama

Hayatboyu - Lifelong

FSK 12Filmstart: 22.05.2014Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um ein seit Jahren verheiratetes Paar, das nicht mehr miteinander auskommt, sich aber nicht zu trennen wagt.
Der 52-jährige Architekt Can und seine Frau Ela, eine Künstlerin, leben in dem wohlhabenden Stadtviertel Nisantasi in Istanbul. Ihre erwachsene Tochter Nil hat das Elternhaus verlassen und studiert nun in Ankara. Plötzlich ist das Paar wieder auf sich alleine gestellt und muss den Weg zueinander finden. Was so schön und einfach sein könnte, ist für die Eheleute jedoch ein starkes Stück Arbeit - denn ohne es zu merken, haben sie sich völlig auseinander gelebt. Eines Tages bekommt Ela ein geheimes Telefongespräch ihres Mannes mit, das alles ändern wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNadir ÖperliDrehbuchAsli ÖzgeRegieAsli ÖzgeKameraEmre ErkmenCastDefne Halman (Ela), Hakan Cimenser (Can), Gizem Akman (Nil), Onur Dikmen (Tan)
OriginaltitelHayatboyuProduktionsjahr2013ProduktionslandTürkei, Deutschland, NiederlandeVerleihPeripher