Gone

Gone

Gone

FSK unbekanntFilmstart: 22.03.2012
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

„Mamma Mia!“ und „In Time“-Star Amanda Seyfried überzeugt mit der komplexen Darstellung des Opfers Jill, das zur gnadenlosen Rächerin wird. Der brasilianische Regisseur Heitor Dhalia kreiert einen vor Spannung knisternden Psychothriller, der die Zuschauer in Atemlosigkeit versetzt. Eine Entdeckung!
Geht es um einen realen Serienmörder, oder existiert er nur m Kopf der verstörten Jill (Amanda Seyfried)? Die Polizei glaubt der jungen Frau kein Wort, als sie behauptet, derselbe Täter, der sie selbst vor zwei Jahren kidnappte, habe nun ihre Schwester in Gewalt. „Er hat sie mitgenommen, weil ich nicht da war“, beschwört sie vergeblich die Ermittler, „Ich kenne sein Gesicht!“ Nach Jills vager Erinnerung wurde sie in ein verborgenes Loch in einen Wald gebracht, in dem menschliche Knochen lagen. Doch nach ihrer Flucht bleibt der Täter unauffindbar. Jetzt ist ihr der Mörder wieder auf der Spur – und ihre Schwester wird ein Einbruch der Dunkelhit sterben. Für Jill ein Wettlauf mit der Zeit. Ein Rennen um Leben um Tod.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gone

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchAllison BurnettRegieHeitor DhaliaCastWes Bentley
OriginaltitelGoneProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihSplendid (Fox)