Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Extreme Rage

Extreme Rage

Extreme Rage

FSK 16Filmstart 28.08.2003Filmlänge 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionheld Vin Diesel sagt in einem furiosen Straßenthriller als rachesuchender Cop einem Drogenkartell den Kampf an.
Als ein mysteriöser Typ namens Diablo die Kontrolle über ein Drogenkartell übernimmt, dessen Boss im Knast landete, sind Cop Sean Vetter und sein Partner auf die Hilfe des Inhaftierten angewiesen, um den an der mexikanischen Grenze eskalierenden Drogenkrieg zu beenden. Doch Vetters eigentlicher Plan ist die Rache des Mordes an seiner Frau.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentVincent G. Newman, Joseph Nittolo, Tucker TooleyDrehbuchChristian Gudegast, Paul ScheuringKameraJack N. GreenCastLarenz Tate (Demetrius Hicks), Timothy Olyphant (Jack Slayton), Geno Silva (Memo Lucero), Jacqueline Obradors (Stacy Vetter)MusikAnne Dudley
OriginaltitelA Man ApartProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihWarner