Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Drama

Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis
Abenteuer, Drama

Der Mann aus dem Eis

FSK 12Filmstart 30.11.2017Filmlänge 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Packender Survival-Actionfilm, der Urmensch Ötzi vor 5300 Jahren auf konsequente Rachetour durch die Südtiroler Berge schickt.
Kelab ist der Anführer eines kleinen Klans, der sich an einem Bach in den Bergen niedergelassen hat. Als Kelab von der Jagd zurückkehrt, findet er seine Ansiedlung verwüstet, seine Familie und alle anderen getötet, mit Ausnahme eines Babys, das er mitnimmt auf seinen Rachefeldzug gegen die, die ihm alles genommen haben. Mit dem Baby auf dem Arm durchwandert er Wälder, überquert er Pässe, immer auf der Suche nach den Mördern.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Mann aus dem Eis

Film-Details

Cast & Crew

CastFranco Nero, Jürgen Vogel, André M. Hennicke, Axel Stein, Susanne Wuest, Martin Schneider, Sabin Tambrea, Anna F., Violetta SchurawlowRegieFelix RandauDrehbuchFelix RandauKameraJakub BejnarowiczProduzentJan Krüger
OriginaltitelDer Mann aus dem EisProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschland, Italien, ÖsterreichVerleihPort-au-Prince (24 Bilder)