Komödie

Der Knastcoach

Der Knastcoach
Komödie

Der Knastcoach

FSK 12Filmstart: 07.05.2015Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen verurteilten Banker, der sich mit Hilfe seines Autowäschers für die Zeit im Knast fit machen will.
James King ist nicht nur reich, er ist superreich. Damit kann er zwar ein Leben führen, wovon andere nur träumen, doch sein Selbstbewusstsein ist dennoch eine Katastrophe. Dies wird ihm zum Verhängnis, als er wegen Betruges zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wird. Um ihn auf den Knastaufenthalt vorzubereiten, bittet er Darnell Lewis, der in seiner Firma als Autowäscher arbeitet, und den er fälschlicherweise für einen Exknacki hält, ihm einen Crashkurs in Knastgepflogenheiten zu geben. Dieser nimmt dankend an.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Knastcoach

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChris Henchy, Adam McKayDrehbuchEtan Cohen, Jay Martel, Ian RobertsRegieEtan CohenKameraTimothy SuhrstedtCastKevin Hart (Darnell Lewis), Alison Brie (Alissa), Craig T. Nelson (Martin), Mariana Paola Vicente (Alissas Freundin)MusikChristophe Beck
OriginaltitelGet HardProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihWarner