Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
Drama

Den Sternen so nah

FSK 6Filmstart 09.02.2017Filmlänge 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Science-Fiction-Drama um einen auf dem Mars aufgewachsenen jungen Mann, der seinen Vater auf der Erde sucht.
Gardner Elliott ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde. Weil seine Mutter bei der Geburt starb, hat er nie erfahren, wer sein Vater ist. Im Alter von 16 Jahren hat er sich bei der Forschung nach seiner Herkunft online mit der gleichaltrigen Tulsa angefreundet. Er tritt die Reise auf die Erde an - nur um von dem wissenschaftlichen Team, das ihn betreut, zu erfahren, dass seine Organe das Leben auf dem blauen Planeten nicht aushalten. Gardner bricht aus. Und erlebt mit Tulsa das Abenteuer seines Lebens. Der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde, macht sich auf der Erde auf die Suche nach seinem Vater. Faszinierende Science-Fiction-Prämisse, von Peter Chelsom in eine Roadmovie über die erste große Liebe aufgelöst.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Den Sternen so nah

Film-Details

Cast & Crew

CastGary Oldman, B.D. Wong, Carla Gugino, Britt Robertson, Asa Butterfield, Janet Montgomery, Scott Takeda, Trey Tucker, Lauren MyersMusikPeter ChelsomDrehbuchDavid MoritzKameraBarry PetersonRegieAllan Loeb
OriginaltitelThe Space Between UsProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihTobis