Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

FSK 12Filmstart 22.11.2001Filmlänge 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bewegendes, mit der Goldenen Palme ausgezeichnetes Melodram über eine italienische Familie, die mit dem Unfalltod des Sohnes fertigwerden muss.
Psychoanalytiker Giovanni führt ein perfektes Mittelstandsleben, in dessen Zentrum der liebevolle Umgang mit seiner Frau und seinen zwei Kindern steht. Als Giovannis Sohn bei einem Tauchunfall ums Leben kommt, gerät Giovannis Leben aus den Fugen. Doch nachdem Trauer und Verlust den Familienkern zu sprengen drohen, wagt er einen ersten Schritt in eine neue Normalität.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAngelo BarbagalloDrehbuchLinda Ferri, Heidrun SchleefKameraGiuseppe LanciCastJasmine Trinca (Irene), Giuseppe Sanfelice di Monteforte (Andrea)MusikNicola Piovani
OriginaltitelLa stanza del figlioProduktionsjahr2001ProduktionslandItalienVerleihProkino (Fox)