CineStarCARD Anmeldung

Dämonisch

Dämonisch

Dämonisch

FSK 18Filmstart: 12.12.2002Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Intensiver Psycho-Thriller, in dem Bill Paxton einen Serienkiller spielt, der seine beiden Söhne mit ins Verderben zieht.
Ein Mann kreuzt im Büro des FBI-Agenten Doyle auf und verkündet, die Identität des seit 1979 tätigen "God.'.s Hand"-Serienkillers zu kennen. Er erzählt von seinem verwitweten Vater, der glaubte, dass seine Familie von Gott mit der Mission beauftragt worden ist, Dämonen in Normalbürgergestalt zu vernichten. Doyle beginnt, sein seltsames Gegenüber alsbald jedoch immer verdächtiger zu werden.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Kirschner, David BlockerDrehbuchBrent HanleyKameraBill ButlerCastMatthew O'Leary (Fenton Meiks (jung)), Luke Askew (Sheriff Smalls)MusikBrian Tyler
OriginaltitelFrailtyProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihSolo Film