Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Carne de perro

Carne de perro

Carne de perro

FSK unbekanntFilmstart 03.04.2014Filmlänge 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen Taxifahrer, der von seiner Vergangeneheit als Folterer des Pinochetregimes eingeholt wird.
Der 50-jährige Alejandro erlebt den persönlichen Super-Gau: Sein Taxi ist kaputt und sein Lebensunterhalt damit vorerst auf Eis gelegt. Und der Werkstattmeister scheint es mit der Reparatur auch nicht gerade eilig zu haben. So verbringt Alejandro einsame Stunden mit sich selbst, die für ihn zur reinsten Qual werden. Es sind die Stunden, in denen ihn mit voller Wucht seine verdrängte Vergangenheit als Folterer im Pinochet-Regime einholt. In seinem Inneren liefern sich die Geister vergangener Zeiten und der gegenwärtige Versuch, ein normales Leben zu führen, einen bitteren Kampf.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAdrián Solar, Jacques Bidou, Marianne Dumoulin, Gunter HanfgarnDrehbuchFernando GuzzoniRegieFernando GuzzoniKameraBárbara ÁlvarezCastAlejandro Goic, Amparo Noguera, Daniel Alcaíno, Sergio Hernandez, María Gracia Omegna
OriginaltitelCarne de perroProduktionsjahr2011ProduktionslandChile, Frankreich, DeutschlandVerleihDéjà vu