Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Blair Witch

Blair Witch
Horror

Blair Witch

FSK 16Filmstart 06.10.2016Filmlänge 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung des Klassikers von 1999, in der sich der Bruder der verschwundenen Heather auf die Suche nach seiner Schwester macht.
Im Internet stößt James auf eine Aufnahme von einer Videokassette, die ein Unbekannter in den Black Hills Woods gefunden haben will. James ist felsenfest davon überzeugt, dass er darin seine vor Jahren verschwundene Schwester Heather sieht. Mit einer Gruppe von Freunden fährt er zum Wald, um ihre Fährte aufzunehmen. Warnungen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugehen und eine Hexe auf ihre Opfer warten könne, schlägt er in den Wand. Alsbald haben sich die Freunde verirrt. Dann beginnt der Schrecken.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Blair Witch

Film-Details

Cast & Crew

CastValorie Curry (Talia), James Allen McCune (James), Callie Hernandez (Lisa Arlington), Brandon Scott (Peter), Wes Robinson (Lane), Corbin Reid (Ashley)DrehbuchSimon BarrettProduzentKeith Calder, Roy Lee, Steven Schneider, Jessica WuKameraRobert BaumgartnerRegieAdam Wingard
OriginaltitelBlair WitchProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal