Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Berlin für Helden

Berlin für Helden

Berlin für Helden

FSK 16Filmstart 05.04.2012Filmlänge 82 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Alternativer Film über das ausschweifende Leben junger Leute in Berlin, das immer wieder von den Tücken zwischenmenschlicher Beziehungen eingeholt wird.
Fünf junge Menschen in Berlin: ein Pärchen aus Hamburg, das kein Pärchen mehr ist, das Mädchen überlässt nach der Ankunft den Lover seinem Schicksal und will so richtig mit einem heißen Italiener auf den Putz hauen. Der hat aber noch andere Eisen im Feuer und treibt's mit einem weiteren Weib, das mit dem Ex-Freund, einem Schauspieler, noch den Beziehungstango tanzt. Sex, Lust, Eifersucht und die Suche nach was auch immer, treibt das Quintett durch die vibrierende Hauptstadt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraPaulo da SilvaCastSaralisa Volm, Marco Barotti, Anna Anderegg, Henning Gronkowski, Andreas BichlerMusikMalakoff Kowalski, Vesto Caino, Jonas Imbery
OriginaltitelBerlin für HeldenProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihDeutschfilm