CineStarCARD Anmeldung

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

FSK 6Filmstart: 26.11.2009Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers über die winzigen Minimoys, deren zauberhaftes Königreich in Gefahr ist und die auf Hilfe des jungen Arthur angewiesen sind.
Voller Vorfreude fiebert der junge Arthur dem zehnten Vollmond entgegen, jenem Tag, an dem er in das zauberhafte Reich der kleinen Minimoys zurückkehren darf. Dort warten seine Freunde schon gespannt auf ihn und die schöne Prinzessin Selenia bereitet sogar ein Willkommensfest vor. Da erhält er plötzlich einen Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn und zweifellos von den Minimoys. Arthur macht sich sofort auf die Reise zu seinen kleinen Freunden. Dort muss er feststellen, dass Prinzessin Selenia spurlos verschwunden und das Königreich in großer Gefahr ist.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEmmanuel PrevostDrehbuchCéline GarciaKameraThierry ArbogastCastRon Crawford (Großvater), Penny Balfour (Arthurs Mutter), Robert Stanton (Arthurs Vater)MusikEric Serra
OriginaltitelArthur et la vengeance de MaltazardProduktionsjahr2009ProduktionslandFrankreichVerleihTobis