Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Antonio, ihm schmeckt's nicht

Antonio, ihm schmeckt's nicht

Antonio, ihm schmeckt's nicht

FSK unbekanntFilmstart 18.08.2016Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung von Komödienhit "Maria, ihm schmeckt's nicht", in der das deutsch-italienische Paar auf der Hochzeitsreise vom Schwiegerpapa verfolgt wird.
Um ihr Liebesleben im Schwangerschaftsstress wieder an zu kurbeln will Jan mit Sara kurz vor der Geburt ihres ersten Babys ihre Hochzeitsreise nachholen. Im Flieger nach New York sitzt er dann jedoch nicht neben Sara, sondern ihrem Schwiegerpapa. Der hatte sich dem Paar aufgedrängt, einen Wutanfall seiner Tochter und das Sicherheitspersonal provoziert. Der gutmütige Jan lässt sich dennoch überreden, dass Antonio erst einmal mit in der Honeymoon-Suite übernachten darf bis der seinen Jugendfreund wiedergefunden hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Antonio, ihm schmeckt's nicht

Antonio, Ihm schmeckts nicht - Trailer 1
Antonio, Ihm schmeckts nicht - Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

CastPeter Prager (Eberhard), Maren Kroymann (Ursula), Mina Tander (Sara), Christian Ulmen (Jan), Alessandro Bressanello (Antonio)KameraStephan SchuhProduzentRonald Mühlfellner, Christina ChristRegieSven UnterwaldtDrehbuchDaniel Speck
OriginaltitelAntonio, ihm schmeckt's nicht!Produktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihFox