Death Wish
Drama

Passengers

Passengers
Drama

Passengers

FSK 12Filmstart: 05.01.2017Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sci-Fi-Romanze auf einem Langstrecken-Raumschiff, in dem ein Passagier Jahrzehnte zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht und aus Einsamkeit eine Gefährtin aufweckt.
Jim, der sich als einer von Tausenden Passagieren auf dem Raumschiff Avalon auf dem Weg zu einem neu zu besiedelnden Planeten befindet, erwacht aus dem künstlichen Tiefschlaf - 90 Jahre vor der Ankunft. Eine Fehlfunktion, die er nicht mehr rückgängig machen kann, wie er bald feststellen muss. Er ist mutterseelenallein, versucht sich abzulenken. Doch als die Einsamkeit zu groß wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung und weckt die hübsche Passagierin Aurora auf. Jim befindet sich als einer von Tausenden Passagieren auf dem Raumschiff Avalon auf dem Weg zu einem neu zu besiedelnden Planeten. Er erwacht aus dem künstlichen Tiefschlaf - 90 Jahre vor der Ankunft. Eine Fehlfunktion, die er nicht mehr rückgängig machen kann, wie er bald feststellen muss. Er ist mutterseelenallein, versucht sich abzulenken. Doch als die Einsamkeit zu groß wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung und weckt die hübsche Passagierin Aurora auf. Mitten im All wacht ein Passagier Jahrzehnte zu früh aus dem Tiefschlaf und weckt aus Einsamkeit eine Gefährtin. Toll ausgestattete High-Concept-Weltalldrama mit der Starpower von Chris Pratt und Jennifer Lawrence.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Passengers

Passengers - Trailer
Passengers - Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

KameraRodrigo PrietoMusikMorten TyldumCastJennifer Lawrence, Chris Pratt, Michael Sheen, Laurence Fishburne, Andy Garcia
OriginaltitelPassengersProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures
Death Wish