Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Mittagsstunde

Mittagsstunde
Drama

Mittagsstunde

FSK 12Filmstart 22.09.2022Filmlänge 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen Mann, der in sein Heimatdorf zurückkehrt, um sich um seine Eltern zu kümmern und mit der Vergangenheit konfrontiert wird. Erzählt auch mit lakonischem Humor und tollem Cast.
Ingwer, der den väterlichen Gasthof im nordfriesischen Dorf Brinkebüll nicht übernehmen wollte, und Dozent wurde, nimmt sich eine Auszeit und kehrt dorthin zurück, um sich um seine Eltern zu kümmern, den sturen Vater und die demente Mutter. Er trifft einen Freund aus seiner Jugend wieder, der geblieben ist. Und wird mit Geschehnissen und Geheimnissen aus der Vergangenheit konfrontiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mittagsstunde

Film-Details

Cast & Crew

CastPeter Franke, Hildegard Schmahl, Rainer Bock, Gabriela Maria Schmeide, Charly Hübner, Gro Swantje Kohlhof
OriginaltitelMittagsstundeProduktionsjahr2022ProduktionslandDeutschlandVerleihMajestic