Action

Tal der Wölfe: Vaterland

Tal der Wölfe: Vaterland
Action

Tal der Wölfe: Vaterland

FSK 18Filmstart: 28.09.2017Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Patriotisches Kriegsdrama um ein Spezialkommando. Erneute Fortsetzung der Reihe.
Zufällig finden Polat Alemdar (Necati Sasmaz) und sein Spezialkommando bei einem Einsatz Informationen über eine geplante Invasion der Türkei. Das Team reist sofort in die Stadt Yalavuz an der nordirakischen Grenze, die vollkommen schutzlos ist und einem derartigen Angriff allein nie standhalten könnte. Was ihre Operation erschwert, ist die Nachricht über einen Putschversuch, der das ganze Land in Aufruhr versetzt. Damit der Feind die inländischen Probleme nicht für einen großen Überraschungsangriff ausnutzt, mobilisieren Polat und seine Kollegen jeden einzelnen Dorfbewohner. Von inneren und äußeren Gegnern ins Visier genommen, muss Polat den Kampf seines Lebens kämpfen. Doch hat er bei diesen schwierigen Verhältnissen überhaupt eine Chance?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tal der Wölfe: Vaterland

Film-Details

Cast & Crew

CastNecati Sasmaz, Sinem Uslu, Kahit KayaogluMusikSerdar Akar
OriginaltitelKurtlar vadisi - VatanProduktionsjahr2017ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media