Win Win

Win Win

Win Win

FSK unbekanntFilmstart: 21.07.2011Laufzeit: 109 Min.

FILMHANDLUNG

In dieser schwarzhumorigen Komödie ringt Paul Giamatti um den Ruhm seiner Mannschaft und finanziellen Zugewinn - doch ob ihm ein Rentner dazu verhelfen kann?
Der mittelmäßige Kleinstadtanwalt Mike (Paul Giamatti) hadert mit seinem Schicksal. Der Job läuft schlecht, das Geld ist knapp, und sein Ringerteam verliert einen Wettkampf nach dem anderen. Als er seinen Klienten Leo (Burt Young) ins Altersheim bringt und als dessen Vormund monatlich 1500 Dollar kassiert, scheint sich das Blatt zu wenden. Zumal Teenager Kyle (Alex Shaffer), Leos Enkel und hochbegabter Ringer, plötzlich vor seiner Haustür steht und die Mannschaft über Nacht aus dem Dauertief herausholt. Eine klassische Win-Win-Situation, wäre da nicht Kyles drogensüchtige Mama...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Win Win

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelWin WinProduktionsjahrProduktionslandVerleihFox