Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Verführung von Engeln - Kurzfilme von Jan Krüger

Verführung von Engeln - Kurzfilme von Jan Krüger

Verführung von Engeln - Kurzfilme von Jan Krüger

FSK unbekanntFilmstart 21.06.2007Filmlänge 80 Min.

FILMHANDLUNG

Kurzfilmsammlung mit den vier Filmen "Verführung von Engeln" (2000). "Freunde" (2001), "Tango Apasionado" (2006) und "Hotel Paradijs" (2007).
Einen unbestechlichen Blick auf Beziehungen und Freundschaften von Jungs, Männern und Engeln gewähren vier zwischen sechs und dreißig Minuten lange Kurzfilme: Der kürzeste davon ist "Verführung von Engeln", ein Musikvideo für Udo Lindenberg, in dem ein junger Mann beim Streifzug durch eine nächtliche Stadt unablässig aufreizenden Menschen begegnet. Doch es bleibt ihm versagt, die Distanz zu ihnen zu überwinden, bis er alle in einem rätselhaften Nachtclub wiedertrifft - ein schwarzweißer, erotischer Bilderstrom über Sehnsucht.
Frisches deutsches Kino verspricht die Kompilation aus vier mit zahlreichen Preisen bedachten Kurzfilmen von Nachwuchsregiehoffnung Jan Krüger, bestehend aus "Verführung von Engeln" (2000), "Freunde" (2001), "Tango Apasionado" (2006) und "Hotel Paradijs" (2007).
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

RegieJan KrügerKameraOliver Schwabe, Bernadette PaassenCastChristian Bumba, Geraldine Rose, Marc Pohl, Marlon Kittel, Martin KieferMusikBirger Claussen
OriginaltitelVerführung von EngelnProduktionsjahr2007ProduktionslandDeutschlandVerleihSalzgeber