Action

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Action

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

FSK 12Filmstart: 04.05.2022Laufzeit: 126 Min.

FILMHANDLUNG

Doctor Strange und Scarlet Witch ringen um die Beherrschung sich überlagernder Universen. Zweiter Solofilm des Marvel-Superhelden, der unter der Regie von Sam Raimi zu einem wilden Ritt mit Horrorelementen wird.
Doctor Strange setzt alles daran, das Mädchen America Chavez zu retten, die über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten verfügt, sie allerdings nicht kontrollieren kann. Sie kann im Multiversum von Universum zu Universum reisen. Diese Fähigkeit will eine Bösewicht nutzen, um sich unvorstellbare Macht anzueignen, mit der er die gesamte Welt zerstören könnte. Strange holt Wanda Maximoff zu Hilfe, doch wenn er sich selbst in den diversen Universen schon nur bedingt trauen kann, wie dann anderen?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastSir Patrick Stewart, Chiwetel Ejiofor, Michael Stuhlbarg, Rachel McAdams, Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), Elizabeth Olsen, Xochitl Gomez
OriginaltitelDoctor Strange in the Multiverse of MadnessProduktionsjahr2022ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney