The Last Stand

The Last Stand

The Last Stand

FSK 16Filmstart: 31.01.2013Laufzeit: 107 Min.

FILMHANDLUNG

Actioner mit Western-Touch und einer kräftigen Portion Humor um einen Kleinstadtsheriff, der es mit einem gewieften Drogenbaron zu tun bekommt.
Owens, ehemals knallharter Cop in L.A. hat es als Sheriff in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen - auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Last Stand

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLorenzo di BonaventuraDrehbuchGeorge Nolfi, Andrew KnauerRegieKim Jee-woonKameraKim Ji-yongCastGenesis Rodriguez (Agent Ellen Richards), Jaimie Alexander (Sarah Torrance)
OriginaltitelThe Last StandProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihSplendid (Fox)