Horror

Brahms: The Boy 2

Brahms: The Boy 2
Horror

Brahms: The Boy 2

FSK 16Filmstart: 05.12.2019Laufzeit: 86 Min.

FILMHANDLUNG

Horrorfilm-Fortsetzung über die gruselige Puppe Brahms

Auf Anraten einer Kinderpsychologin ziehen Liza (Katie Holmes) und Sean (Owain Yeoman) mit ihrem Sohn Jude (Christopher Convery) aus London aufs Land. So hoffen sie, dass Jude, der gewalttätige Tendenzen zeigt und seine Kuscheltiere misshandelt, sich endlich wieder geborgen fühlt. Mit dem Gästehaus von Heelshire Mansion scheint die kleine Familie das große Los gezogen zu haben. Doch dort haben sich vor nicht allzu langer Zeit schreckliche Ereignisse zugetragen und dann entdeckt Jude bei einem Erkundungsausflug auf dem benachbarten Anwesen eine mysteriöse Porzellanpuppe und nimmt sie mit in sein neues Zuhause. Jude und Brahms werden bald unzertrennlich und beste Freunde. Doch bald häufen sich auch die unheimlichen Vorkommnisse und Liza kommt der von gewalttätigen Vorkommnissen geprägten Geschichte der Puppe auf die Spur…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Brahms: The Boy 2

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastRalph Ineson (Joseph), Katie Holmes (Liza), Joely Collins, Anjali Jay, Owain Yeoman, Christopher Convery (Jude), Oliver Rice, Natalie Moon, Joanne Kimm, Charles Jarman
OriginaltitelThe Boy 2Produktionsjahr2020ProduktionslandUSAVerleihCapelight (Central)