Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

FSK 0Filmstart: 19.12.2002Laufzeit: 109 Min.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie über eine New Yorker Erfolgsfrau, die von ihrer Vergangenheit auf dem Land eingeholt wird.
Melanie Carmichael führt in New York das tollste Luxusleben und steht kurz vor der Hochzeit mit dem begehrtesten Junggesellen der Stadt. Nur ein Problem gibt es: Melanie ist, was niemand weiß, tatsächlich eine Landpomeranze aus Alabama und immer noch mit ihrem Highschool-Liebling von damals verheiratet. Und der sieht nicht ein, in eine Scheidung einzuwilligen.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNeal H. Moritz, Stokely ChaffinDrehbuchC. Jay CoxRegieAndy TennantKameraAndrew DunnCastCandice Bergen (Kate), Mary Kay Place (Pearl Smooter)MusikGeorge Fenton
OriginaltitelSweet Home AlabamaProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista