Snowman's Land

Snowman's Land

Snowman's Land

FSK 16Filmstart: 30.09.2010Laufzeit: 98 Min.

FILMHANDLUNG

Rabenschwarze deutsche Groteske um zwei unfähige Auftragskiller, für die ein Job in den eingeschneiten Bergen zum Albtraum wird.
Der glücklose und immer schweigsame Hitman Walter hat versehentlich einen semiprominenten Schlagersänger auf dem Pissoir gelyncht. Sein nächster Job scheint viel einfacher zu sein. Er soll auf den Gangsterboss Berger und seine junge Geliebte Sibylle aufpassen, die sich in die Abgeschiedenheit der Berge flüchteten. Gemeinsam mit seinem aufgedrehten Kollegen Micky macht er sich auf den Weg zu Bergers Anwesen in den verschneiten Bergen. Dort angekommen, kommt Sibylle auf unglückliche Weise zu Tode. Walter und Micky versuchen es mit Schadensbegrenzung.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchTomasz ThomsonRegieTomasz ThomsonCastJürgen Rißmann (Walter), Thomas Wodianka (Micky), Reiner Schöne (Berger), Eva Katrin Hermann (Sybille), Waléra Kanischtscheff (Kazik), Detlef Bothe (Harry)KameraRalf M. MendleProduzentBoris Michalski
OriginaltitelSnowman's LandProduktionsjahr2009ProduktionslandDeutschlandVerleihZorro