Komödie

Sex & Crime

Sex & Crime
Komödie

Sex & Crime

FSK 12Filmstart: 24.03.2016Laufzeit: 81 Min.

FILMHANDLUNG

Schwarzhumorige Komödie, in dem es ein Bestsellerautor statt mit entspannter Abwechslung mit zu viel Sex & Crime zu tun bekommt, nachdem er seinem Freund sein Haus für eine Liebesnacht überlassen hat.
Den verheirateten Romancier Theo trifft der Schlag: Die Leiche einer Kellnerin liegt in seinem Wohnzimmer. Geschockt ruft er seinen vermeintlich besten Freund, den Versicherungskaufmann Val an und bittet ihn um Hilfe. Doch weder ist die Tote wirklich tot, noch sind die anderen Beteiligten, darunter Theos Frau, das, was sie zunächst vorgeben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sex & Crime

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJonas Weydemann, Jakob D. WeydemannDrehbuchPaul Florian MüllerRegiePaul Florian MüllerKameraTobias von dem BorneCastPheline Roggan (Katja)MusikGary Marlowe
OriginaltitelSex & CrimeProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihCamino