Project X

Project X

Project X

FSK 16Filmstart: 03.05.2012Laufzeit: 88 Min.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine Party, die drei Freunde organisieren und die völlig außer Kontrolle gerät.
Verlierertyp Thomas wittert eine Chance, sich mit einer Party beliebt zu machen. Doch was als Fete im überschaubaren Rahmen geplant war, ufert alsbald aus, als sich die Nachricht per Handys wie ein Lauffeuer verbreitet. Das propere Elternhaus quillt mit wild gewordenen Fremden über, die Spirituosen fließen in Strömen und auch Marihuana und Ecstasy machen die Runde. Sexuelle Zügellosigkeit und Zerstörungswut gehen bald Hand in Hand. Schließlich rückt auch noch die Polizei an.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Project X

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTodd PhillipsDrehbuchMatt Drake, Michael BacallRegieNima NourizadehKameraKen SengCastThomas Mann (Thomas), Oliver Cooper (Costa), Jonathan Daniel Brown I (J.B.), Dax Flame (Dax), Kirby Bliss Blanton (Kirby)
OriginaltitelProject XProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWarner