Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

FSK 0Filmstart: 01.07.2021Laufzeit: 94 Min.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Familienfilms über den beliebten Hasen und seine menschlichen und tierischen Freunde

Vorbei sind die Zeiten in denen sich Peter Hase (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) und Bauer Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) über das Peter gestohlene Gemüse in die Haare (bzw. den Pelz) bekommen haben. Mittlerweile ist Thomas mit seiner Nachbarin Bea (Rose Byrne) verheiratet und die beiden Menschen leben wie bei einer Familie mit Peter und seinen tierischen Freunden zusammen. Doch weil Peter seinen Ruf als Unruhestifter einfach nicht loswird und Thomas und Bea noch dazu eine menschliche Familie gründen wollen, sieht sich der Hase nach neuen Möglichkeiten um. In der nahen Stadt entdeckt er schließlich einen Markt, auf dem man scheinbar so viel Gemüse stehlen kann, wie man möchte. Doch als er und die anderen Tiere einen Abstecher wagen, werden viele von ihnen geschnappt. Nun müssen Peter und Thomas zusammenarbeiten, um sie zu befreien…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastRose Byrne (Bea), Damon Herriman, David Oyelowo, Domhnall Gleeson (Thomas McGregor)
OriginaltitelPeter Rabbit 2Produktionsjahr2020ProduktionslandAustralien, Indien, USAVerleihSony Pictures