Lucky Break - Rein oder raus

Lucky Break - Rein oder raus

Lucky Break - Rein oder raus

FSK 6Filmstart: 08.11.2001Laufzeit: 108 Min.

FILMHANDLUNG

Amüsanter Gefängnisfilm um Knastis, die ein Musical vorbereiten und bei dessen Premiere flüchten wollen.
Das Einbrecher-Duo Jimmy und Rudy landet nach einem vermasselten Coup im Gefängnis. Jimmy sieht eine Gelegenheit zur Flucht , als der Anstaltsleiter mit den Insassen "Nelson: Das Musical" in der alten Kapelle aufführen will, dem einzigen Ort, von dem man mühelos ausbrechen kann. Doch Jimmy verliebt sich in seine "Schauspielkollegin", die süße Gefängnispsychologin Annabel.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBarnaby ThompsonDrehbuchRonan BennettKameraAlwin H. KuchlerCastJames Nesbitt (Jimmy Hands), Timothy Spall (Cliff Gumbell), Bill Nighy (Roger)MusikAnne Dudley
OriginaltitelLucky BreakProduktionsjahr2001ProduktionslandGroßbritannienVerleihSenator