Drama

Late Night

Late Night
Drama

Late Night

FSK 0Filmstart: 29.08.2019Laufzeit: 103 Min.

FILMHANDLUNG

Eine unerfahrene Autorin erweist sich als letzte Chance für eine von der Absetzung bedrohte Late-Night-Talkerin...

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist seit mehr als 30 Jahren das Gesicht der erfolgreichen, vielfach Emmy-prämierten Late-Night-Show „Tonight with Katherine Newbury“. Doch seit einigen Jahren stagniert die Sendung, die Quoten brechen nach und nach ein und die Show soll abgesetzt werden, wenn es Katherine nicht schafft, das Ruder rumzureißen. Doch wie soll das gelingen? Ihr nur aus weißen Männern bestehendes Autorenteam fürchtet Katherines legendäre Wutausbrüche und tut sich mit Innovationen schwer. Zum Glück hat kürzlich die Comedy-unerfahrene Autorin Molly (Mindy Kaling) angefangen, die eigentlich nur eingestellt wurde, weil man Katherine vorgeworfen hatte, ein Problem mit anderen Frauen zu haben. Molly sieht ihre Chance gekommen und setzt alles daran, frischen Wind in die Sendung zu bringen…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Late Night

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastJohn Lithgow (Walter Lovell), Emma Thompson (Katherine Newbury), Max Casella, Denis O'Hare, Hugh Dancy, John Early, Mindy Kaling (Molly Patel), Reid Scott, Paul Walter Hauser, Jia Patel
OriginaltitelLate NightProduktionsjahr2019ProduktionslandUSAVerleihEntertainment One (Fox)

Exklusiv zum Film

DOWNLOAD

GRATIS ZUM AUSDRUCKEN!

Zusatzinfos und Gestaltungstipps zu den wertvollsten Filmen und für spannenden Unterricht.

download