Abenteuer, Trickfilm

Konosuba! Legend of Crimson

Konosuba! Legend of Crimson
Abenteuer, Trickfilm

Konosuba! Legend of Crimson

FSK 12Filmstart: 09.08.2020Laufzeit: 100 Min.

FILMHANDLUNG

Filmableger zur gleichnamigen Anime-Serie

Es ist schon einige Zeit her, dass der arbeitslose Nerd Kazuma (Stimme im Original: Jun Fukushima) starb, als er eine Mitschülerin vor einem sehr langsam fahrenden Traktor rettete, und daraufhin von der Göttin Aqua (Sora Amamiya) in eine fantastische Rollenspiel-Welt versetzt wurde. Nun bildet er mit Aqua, Feuermagierin Megumin (Rie Takahashi) und Kreuzritterin Darkness (Ai Kayano) eine ziemlich schlechte Party und als mal wieder ein Zauber von Megumin schiefgeht, verlieren sie auch noch die Beute von ihrer letzten Quest. Da taucht Megumins frühere Mitschülerin Yunyun (Aki Toyosaki) auf und erzählt der Party, dass ihr Heimatdorf von einem der Generäle des Dämonenkönigs bedroht wird. In dem Dorf angekommen, treffen Kazuma, Aqua, Darkness und Megumin nicht nur Megumins Familie, sondern müssen es auch mit dem formwandelnden General Sylvia aufnehmen...

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Konosuba! Legend of Crimson

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelKono subarashii sekai ni shukufuku wo!: kurenai densetsuProduktionsjahr2019ProduktionslandJapanVerleihAniMoon (24 Bilder)