Hope

Hope

Hope

FSK 12Filmstart: 17.01.2008Laufzeit: 101 Min.

FILMHANDLUNG

Mit lakonischem Humor aufgelockertes, bewegendes Drama um einen jungen Mann, der eine ungewöhnliche Art der Vergangeheitsbewältigung betreibt.
Der junge Francis filmt heimlich den Diebstahl eines berühmten Altarbildes aus der Kirche, in dem sein Vater Organist ist. Doch statt den Übeltäter bei der Polizei an zu zeigen, stellt er sich ihm vor - und fordert von dem reichen Galeristen nicht etwa Geld, sondern die Rückführung des Gemäldes.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentReinhard Brundig, Raimond Goebel, Zbigniew DomagalskiDrehbuchKrzysztof PiesiewiczRegieStanislaw MuchaKameraKrzysztof PtakCastRafal Fudalej (Francis), Kamila Baar (Klara), Wojciech Pszoniak (Benedict), Zbigniew Zapasiewicz (Vater), Zbigniew Zamachowski (Insepektor Sopel)MusikMax Richter
OriginaltitelHopeProduktionsjahr2007ProduktionslandDeutschland, PolenVerleihPandora