Hokkabaz

Hokkabaz

Hokkabaz

FSK 0Filmstart: 26.10.2006Laufzeit: 123 Min.

FILMHANDLUNG

Ein türkisches Road-Movie als zeitgemäße Gauklerposse von G.O.R.A-Darsteller und -Drehbuchautor Cem Yilmaz.
Entgegen jeder wirtschaftlichen Vernunft hängt Iskender an der Zauberei. Er beschließt deshalb eine Tournee durch die Provinz, wo er seine Tricks noch unbekannt wähnt. Aber auch dort leben die Menschen nicht hinter dem Mond, zudem sind Iskenders verrückter Vater Sait, den man nicht allein in Istanbul zurücklassen kann, und Assistent Maradona immer für eine Überraschung gut.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

RegieAli Taner Baltaci, Cem YilmazCastCem Yilmaz, Mazhar Alanson, Özlem Tekin, Tuna Orhan
OriginaltitelHokkabazProduktionsjahr2006ProduktionslandTürkeiVerleihTobis