Halloween II

Halloween II

Halloween II

FSK unbekanntFilmstart: 07.12.2009Laufzeit: 111 Min.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Remakes des ersten "Halloween"-Films aus dem Jahr 1978, die das Geschwisterpaar Michael und Laurie fokussiert.
Der Psychopath und Mörder Michael Myers scheint wirklich an seinem Sturz aus dem Fenster in der Nacht des Grauens gestorben zu sein. Laurie ist auf dem Weg der Besserung, doch wird sie von Alpträumen heimgesucht. Und tatsächlich: Zwei Jahre später muss Laurie nicht nur erfahren, dass der Mörder ihr eigener Bruder war, sondern auch noch, dass er gar nicht gestorben ist. Nun ist er zurückgekehrt und will die Sache zu Ende bringen. Mit aller Gewalt. Die Geheimnisse der Vergangenheit treten dabei mehr und mehr zu Tage.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMalek Akkad, Andy GouldDrehbuchRob ZombieRegieRob ZombieKameraBrandon TrostCastScout Taylor-Compton (Laurie Strode), Tyler Mane (Michael Myers), Sheri Moon (Deborah Myers)MusikTyler Bates
OriginaltitelHalloween IIProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihTiberius