Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

FSK 16Filmstart: 16.08.2001Laufzeit: 102 Min.

FILMHANDLUNG

Ambitioniertes Remake von Mike Hodges düsterem Kultklassiker "Jack rechnet ab".
Geldeintreiber Jack Carter kehrt zur Beerdigung seines Bruders in seine Heimatstadt Seattle zurück, wo er von der Witwe und seiner Nichte Doreen nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Er glaubt, dass sein Bruder ermordet wurde und stellt Nachforschungen an. Diese führen ihn zu seinem ehemaligen Kollegen, der ein Internet-Pornoimperium betreibt, und einem Computer-Milliardär.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMark Canton, Elie Samaha, Neil CantonDrehbuchDavid McKennaRegieStephen KayKameraMauro FioreCastRachael Leigh Cook (Doreen), Alan Cumming (Jeremy Kinnear)MusikTyler Bates
OriginaltitelGet CarterProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihWarner