Eurotrip

Eurotrip

Eurotrip

FSK 12Filmstart: 17.06.2004Laufzeit: 89 Min.

FILMHANDLUNG

An "Roadtrip" und den Eighties-Hit "Hilfe, die Amis kommen" angelehnte Teeniecomedy.
Scott bekommt von seiner Freundin den Laufpass. Dann vergrault er auch noch seine deutsche E-mail-Bekanntschaft Mieke, die er bislang für einen Jungen gehalten hatte. Als er feststellt, dass es sich um ein bildhübsches Mädchen handelt, setzt er sich mit seinem besten Freund Cooper ins nächste Flugzeug nach London, um Mieke auf Umwegen über Paris, Prag und Rom in Berlin zu besuchen und das Missverständnis aufzuklären.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlec Berg, David Mandel, Daniel Goldberg, Jackie MarcusDrehbuchAlec Berg, David Mandel, Jeff SchafferRegieJeff SchafferKameraDavid EgbyCastScott Mechlowicz (Scott Thomas), Jacob Pitts (Cooper Harris), Michelle Trachtenberg (Jenny), Fred Armisen (gruseliger Italiener), Travis Wester (Jamie)MusikJames L. Venable
OriginaltitelEurotripProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihUIP