Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen

FSK 16Filmstart: 04.09.2014Laufzeit: 119 Min.

FILMHANDLUNG

Thriller um einen New Yorker Cop, der es mit Werwölfen und anderen übernatürlichen Kreaturen und Geschehnissen zu tun bekommt.
Ralph Sarchie glaubt, als Cop in der Bronx schon alles gesehen zu haben. Doch drei besonders verstörende Fälle von Gewalt gehen auch dem Veteranen unter die Haut, der mit seinem Partner nach Gemeinsamkeiten im Tatvorgang sucht. Viel klarer als Sarchie sieht Jesuitenpriester Mendoza die schrecklichen Ereignisse, für die er einen Dämon verantwortlich macht. Sarchie aber jagt weiter nach einem Phantom und rationalen Erklärungen, bis ihn unerklärliche Visionen und schließlich sogar Hausbesuche aus der Hölle eines Besseren belehren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Erlöse uns von dem Bösen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchScott Derrickson, Paul Harris BoardmanRegieScott DerricksonKameraScott KevanCastÉdgar Ramírez (Mendoza), Olivia Munn (Jen), Chris Coy (Jimmy), Dorian Missick (Gordon)MusikChristopher Young
OriginaltitelDeliver Us from EvilProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures