Der Prinz und der Prügelknabe

Der Prinz und der Prügelknabe

Der Prinz und der Prügelknabe

FSK 0Filmstart: 21.11.2007Laufzeit: 96 Min.

FILMHANDLUNG

Der arme Tommi wird an den Königshof verschleppt und muß nun sein Dasein als Prügelknabe fristen. Das bedeutet er wird verprügelt, sobald der gleichaltrige Prinz Boris wieder einmal Unsinn macht. Als Tommi erfährt, daß seine Schwester im Gefängnis sitzt, büchst er aus. Und mit ihm Prinz Boris.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEllen FreyerDrehbuchAlbert Sidney FleischmanRegieSidney MacartneyKameraClive TicknerCastTuran Munro (Jemmy), Nic Knight (Prinz Horace), Karen Salt (Annyrose)MusikLee Holdridge
OriginaltitelThe Whipping BoyProduktionsjahr1994ProduktionslandUSA, DeutschlandVerleihAlpha Medienkontor