Deadly

Deadly

Deadly

FSK unbekannt

FILMHANDLUNG

Sergeant Tony Burke wird nach einem mißglückten Einsatz, bei dem eine Unbeteiligte zu Tode kam, in die Provinz von Australien geschickt, wo er den mysteriösen Freitod eines farbigen Polizeihäftlings untersuchen soll. Im Outback angekommen macht er sich unter den einheimischen Cops schnell Feinde, doch auch die Eingeborenen bringen ihm als weißem Polizisten nur wenig Vertrauen entgegen. Erst als er direkt in die Auseinandersetzung eingreift und sich auf die Seite der Ureinwohner schlägt, kann er die Mauern des Schweigens durchbrechen.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelDeadlyProduktionsjahr1993ProduktionslandAustralienVerleih