Chefs Leckerbissen

Chefs Leckerbissen

Chefs Leckerbissen

FSK 12Filmstart: 08.10.2009Laufzeit: 103 Min.

FILMHANDLUNG

Exaltierte, schwule Variante von "Bella Martha", der ein Publikumshit im Heimatland Spanien war.
Maxi führt ein Gourmetrestaurant, das mehr schlecht als recht geht, und auch mit seinem Liebesleben steht es nicht zum Besten. Da stirbt seine Ex-Frau und er muss sich plötzlich um den Sohn und die kleine Tochter kümmern. Auch die sind wenig begeistert bei ihrem schwulen Papa zu leben. Außerdem zieht ein attraktiver, neuer Nachbar ein, der durchaus nach Maxis Geschmack wäre. Doch den will unbedingt seine Kollegin und gute Freundin Alex erobern. Maxi und der Ex-Fußballer werden trotzdem ein Paar, bis er ein verantwortungsvoller Vater wird dauert es allerdings noch etwas länger.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDaniel Ecija, Nacho G. Velilla, Tadeo Villalba jrDrehbuchNacho G. Velilla, Oriol Capel, Antonio Sánchez, David S. OlivasRegieNacho G. VelillaKameraDavid OmedesCastJavier Cámara (Maxi), Lola Dueñas (Alex), Fernando Tejero (Ramiro), Benjamin Vicuna (Horacio), Chus Lampreave (Celia)MusikJuanio Javierre
OriginaltitelFuera de cartaProduktionsjahr2008ProduktionslandSpanienVerleihPro-Fun