Thriller

Berlin Falling

Berlin Falling
Thriller

Berlin Falling

FSK 16Filmstart: 13.07.2017Laufzeit: 91 Min.

FILMHANDLUNG

Thriller, mit dem Ken Duken sein Regiedebüt gibt..
Der ehemalige Elitesoldat Frank ist auf dem Weg, in Berlin seine Tochter Lilly wiederzusehen - nach langer Zeit das erste Mal, denn Frank hat eine schwierige Zeit hinter sich, in der er dem Alkohol auffällig stark zugetan war. Nun soll das Treffen mit Lilly Startschuss für einen Neuanfang sein. Denkt er sich. Auf dem Weg macht Frank indes den Fehler, den Anhalter Andreas an einer Tankstelle mitzunehmen. Und der hat eine eigene Agenda. Und obendrein eine Bombe in seinem Rucksack. Ein ehemaliger Soldat nimmt auf dem Weg nach Berlin einen Anhalter mit, der eine Bombe im Rucksack hat. Überzeugendes Regiedebüt von Ken Duken, der seinen Terrorthriller als prickelndes Katz-und-Mausspiel erzählt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Berlin Falling

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastKen Duken, Tim Wilde, Tom Wlaschiha, Kida Khodr Ramadan, Marisa Leonie Bach, Amelie Plaas-LinkKameraNgo The ChauProduzentNorbert KneißlDrehbuchChristoph Mille
OriginaltitelBerlin FallingProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihNFP (Warner)