Bablo

Bablo

Bablo

FSK 16Filmstart: 19.01.2012Laufzeit: 91 Min.

FILMHANDLUNG

Turbulente russische Mafia-Komödie über eine gestohlene Tasche mit Geld, deren reicher Besitzer Jagd auf die Diebe macht.
Russland in seiner aktuellen Hochphase des Kapitalismus: Aus dem Auto des wohlhabenden Geschäftsmannes Grigory wird eine Geldtasche mit einer Million Euro gestohlen. Das Geld wollte er selbst eigentlich gerade an der Steuerpflicht vorbeimogeln. Doch der Dieb wird von nun an seines Lebens nicht mehr froh. Der Business-Mann steht mit der Mafia in Verbindung und wird nicht eher Ruhe geben, bis er seinen Besitz wieder in seinen Händen weiß. Und so wandert die Beute von einem Dieb zum nächsten.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSergei SeljanowDrehbuchKonstantin BuslowRegieKonstantin BuslowKameraLewan KapanadseCastMaria Bersenjowa, Roman Madjanow, Gia Gogischwili, Giorgi Gurgulia, Misha Meskhi
OriginaltitelBabloProduktionsjahr2011ProduktionslandRusslandVerleihKinostar