Alatriste

Alatriste

Alatriste

FSK unbekanntFilmstart: 19.04.2007

FILMHANDLUNG

Wuchtiges Abenteuer-Epos über den Titel gebenden spanischen Volkshelden mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle.
Als Anführer einer kleinen Privat-Armee löst Hauptmann Alatriste im Spanien des 17. Jahrhunderts gegen Bares Familien-Fehden und andere Streitigkeiten. Als jedoch seine Heimat in dem blutigen Krieg der Spanier mit den Holländern in Gefahr gerät, stellt er sich in den Dienst für König und Vaterland und steigt zum Volkshelden auf. Doch auch bei seinen Feinden steht Alatriste ganz oben auf der Todesliste.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlvaro Augustin, Antonio Cardenal, Cristina ZumárragaDrehbuchAgustín Díaz YanesRegieAgustin Diaz YanesKameraPaco FemeniaCastEduardo Noriega (Duke of Guadalmedina), Ariadna Gil (María de Castro), Elena Anaya (Angélica de Alquézar), Alex O'Dogherty (Lope de Balboa)MusikRoque Baños
OriginaltitelAlatristeProduktionsjahr2006ProduktionslandSpanien, Frankreich, USAVerleih-