Drama

After Truth

After Truth
Drama

After Truth

FSK 12Filmstart: 03.09.2020Laufzeit: 106 Min.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der Young-Adult-Romanze "After Passion"
Tessa (Josephine Langford) hat noch immer mit der Enthüllung zu kämpfen, dass Hardin (Hero Fiennes Tiffin) zuerst nur im Rahmen einer Wette dafür sorgen wollte, dass sie sich in ihn verliebt. Alle Beteuerungen, dass er sich dann jedoch selbst in sie verliebt hat, scheinen ihr unglaubwürdig und seine Entschuldigungen  stoßen auf taube Ohren. Denn Tessa sehnt sich zwar nach der leidenschaftlichen Liebesbeziehung, die sie mit Hardin geführt hat, und kann nicht verleugnen, dass sie noch Gefühle für ihre einstige große Liebe hat, sie hat aber auch Angst vor einer neuen Enttäuschung. So stürzt sich Tessa in ihr Studium und in ihre Arbeit, wo es schon bald zwischen ihr und ihrem Kollegen Trevor (Dylan Sprouse) funkt. Der eifersüchtige Hardin muss einen Weg finden, Tessa zu beweisen, dass er sich geändert hat...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - After Truth

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastRob Estes, Louise Lombard, Selma Blair, Dylan Sprouse (Trevor Matthews), Charlie Weber, Hero Fiennes Tiffin (Hardin), Josephine Langford (Tessa), Candice King, Max Ragone, Shane Paul McGhie
OriginaltitelAfter We CollidedProduktionsjahr2020ProduktionslandUSAVerleihConstantin