A Viszkis

A Viszkis

A Viszkis

FSK unbekannt

FILMHANDLUNG

Attila Ambrus verdient sich seine Brötchen in den Neunzigerjahren als Eishockeyspieler. Zu kleine Brötchen, wie er findet, weshalb er sich mit Raubüberfällen in und um Budapest ein Zubrot verdient: Auf mehr als 30 Einbrüche kommt er mit der Zeit, bis ihm die Polizei schließlich doch noch das Handwerk legt. Doch auch im Knast sieht Attila nicht ein, sich unterzuordnen. Eishockeyspieler Attila Ambrus verdient sich mit Banküberällen in und um Budapest ein Zubrot. Actionthriller nach wahren Begebenheiten, mit dem Nimrod Antal aus Hollywood nach Ungarn zurückkehrt.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

CastZoltán Schneider
OriginaltitelA ViszkisProduktionsjahr2017ProduktionslandUngarnVerleih