28 Weeks Later

28 Weeks Later

28 Weeks Later

FSK unbekanntFilmstart: 30.08.2007Laufzeit: 100 Min.

FILMHANDLUNG

In der Fortsetzung zu Danny Boyles Horrorfilm "28 Days Later" bricht der besiegt geglaubte Wut-Virus erneut aus - schlimmer und verheerender als zuvor.
Sechs Monate sind vergangen, seitdem der Wut-Virus Besitz von Großbritannien ergriffen hat. Der US-Armee ist es gelungen, den Virus zu stoppen, die Ordnung in London wieder herzustellen und die Bewohner in die ausgestorbene Stadt zurückzulassen. Doch unter den Heimkehrern befindet sich ein Einzelner, der den Virus noch in sich trägt und erneut ausbrütet. Als der Virus ausbricht, ist er noch gefährlicher als zuvor. Die Folgen sind verheerend.
mehr lesen weniger lesen

Kino auswählen & Tickets kaufen!

Wähle ein Kino aus, in dem wir den Film aktuell zeigen.

Jetzt wählen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEnrique Lopez Lavigne, Andrew Macdonald, Allon ReichRegieJuan Carlos FresnadilloKameraEnrique ChediakCastJeremy Renner (Sgt. Doyle), Harold Perrineau jr. (Flynn)MusikJohn Murphy
Originaltitel28 Weeks LaterProduktionsjahr2007ProduktionslandGroßbritannien, USAVerleihFox