Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Men in Black: International

Men in Black: International
Action

Men in Black: International

FSK 12Filmstart 13.06.2019Filmlänge 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vierter Teil der "Men In Black"-Reihe, in dem dieses Mal zwei neue Agenten (gespielt von Chris Hemsworth und Tessa Thompson) im Mittelpunkt stehen

Nachdem sie 20 Jahre lang nach dem versteckten Stützpunkt der Men In Black gesucht hat, gelingt es Molly (Tessa Thompson) endlich, sich Zugang zu verschaffen. Sie ist davon überzeugt, dass sie selbst das Zeug zum Alienagenten hat und tatsächlich gibt ihr Agent O (Emma Thompson), die Leiterin der New Yorker Filiale, die Gelegenheit, sich zu beweisen. Als Agent M soll sie in das von High T (Liam Neeson) geleitete Londoner Hauptquartier der Men In Black reisen und dort gemeinsam mit Agent H (Chris Hemsworth) nach einem Verräter in den eigenen Reihen suchen. H war einst einer der besten Agenten, die die Men In Black je hatten, doch mittlerweile ist er mit seinen unkonventionellen Methoden etwas in Ungnade gefallen. Bei ihrer Suche nach dem Maulwurf verschlägt es Agent H und Agent M auf eine Reise um die ganze Welt…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Men in Black: International

Film-Details

Cast & Crew

CastLiam Neeson (High T), Emma Thompson (Agent O), Anatole Taubman, Andy Beckwith, Rafe Spall, Rebecca Ferguson (Riza), Stephen Wight, Ania Sowinski, Tessa Thompson (Agent M), Chris Hemsworth (Agent H)
OriginaltitelMen in Black: InternationalProduktionsjahr2019ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures