Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Maggie's Plan

Maggie's Plan

Maggie's Plan

FSK unbekanntFilmstart 04.08.2016Filmlänge 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In New York angesiedelte romantische Komödie um ein ungewöhnliches Liebesdreieck.
Die unkonventionelle Maggie will ein Kind - auch ohne feste Beziehung. Gerade hat sie sich mit einem netten Gurkenfabrikant den passenden Samenspender gesucht. Da trifft sie mit Dozent Joe eine verwandte Seele, der ihren Humor teilt und verliebt sich in ihn. Er ist mit der erfolgreicheren, selbstverliebten Georgette zusammen, trennt sich von ihr, um mit Maggie zusammen zu sein. Doch die Beziehung läuft nicht gut. Um Joe nicht zu verletzen und diejenige zu sein, die Schluss macht, schmiedet Maggie einen Plan. Sie will Joe und Georgette wieder zusammenbringen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Maggie's Plan

Film-Details

Cast & Crew

CastWallace Shawn (Kliegler), Ethan Hawke (John), Julianne Moore (Georgette), Maya Rudolph (Felicia), Bill Hader (Tony), Greta Gerwig (Maggie), Travis Fimmel (Guy), Jackson Frazer (Paul), Mina Sundwall (Justine), Monte Greene (Max)RegieRebecca MillerDrehbuchRebecca MillerProduzentRebecca Miller, Rachael Horovitz, Damon CardasisKameraSam Levy
OriginaltitelMaggie's PlanProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihMFA (Filmagentinnen)