Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Hope

Hope

Hope

FSK 12Filmstart 17.01.2008Filmlänge 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit lakonischem Humor aufgelockertes, bewegendes Drama um einen jungen Mann, der eine ungewöhnliche Art der Vergangeheitsbewältigung betreibt.
Der junge Francis filmt heimlich den Diebstahl eines berühmten Altarbildes aus der Kirche, in dem sein Vater Organist ist. Doch statt den Übeltäter bei der Polizei an zu zeigen, stellt er sich ihm vor - und fordert von dem reichen Galeristen nicht etwa Geld, sondern die Rückführung des Gemäldes.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentReinhard Brundig, Raimond Goebel, Zbigniew DomagalskiDrehbuchKrzysztof PiesiewiczRegieStanislaw MuchaKameraKrzysztof PtakCastRafal Fudalej (Francis), Kamila Baar (Klara), Wojciech Pszoniak (Benedict), Zbigniew Zapasiewicz (Vater), Zbigniew Zamachowski (Insepektor Sopel)MusikMax Richter
OriginaltitelHopeProduktionsjahr2007ProduktionslandDeutschland, PolenVerleihPandora