Drama

On the Milky Road

On the Milky Road
Drama

On the Milky Road

FSK 16Filmstart: 07.09.2017Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt.
Kostja (Emir Kusturica) hat als Milchmann keinen einfachen Beruf in seiner serbischen Heimat: Da dort der Bürgerkrieg tobt, kann er seine Milch nur loswerden, indem er jeden Tag an beide Fronten reitet und die zwei Kriegsparteien versorgt. Sein einziger Lichtblick ist die Aussicht auf seine Hochzeit mit der attraktiven Milena (Sloboda Micalovic). Eines Tages jedoch verliebt er sich ausgerechnet in die mysteriöse Nevesta (Monica Bellucci). Die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Doch Kostja ist nicht der einzige, der ein Auge auf die wunderschöne Nevesta geworfen hat. Kostja bekommt Konkurrenz von einem eifersüchtigen General: Der Kriegsheld Zaga (Predrag "Miki" Manojlovic) ist so irre wie gefährlich. In seinem Wahn hatte er einst seine frühere Frau umgebracht. Können die zwei Liebenden Zaga und Milena entkommen?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - On the Milky Road

Film-Details

Cast & Crew

CastMonica Bellucci, Emir Kusturica, Sergej Trifunovic, Sloboda Micalovic, Predrag Manojlovic, Zoran Cvijanovic, Maria Darkina, Davor Janjic, Bajram Severdzan, Novak BilbijaKameraMartin SecMusikEmir KusturicaRegieEmir Kusturica
OriginaltitelOn the Milky RoadProduktionsjahr2017ProduktionslandMexiko, Serbien, USAVerleihWeltkino